Kundenworte


Liebe Conny,

ich möchte mich bei dir recht herzlich für die Blumen bedanken!! Der Blumenschmuck bzw. Hochzeitsstrauß hat mir wirklich ganz besonders gut gefallen. Ich bin mehrfach auf meinen Hochzeitsstrauß angesprochen worden, dass er so ausnehmend schön ist!!
Nochmal gaaaaaanz herzlichen Dank und liebe Grüße!

 E. Landauer


Liebe Cornelia,

die Sargdecke und die Kränze waren wunderbar, herzlichen Dank. Es gab so viele schöne und positive Rückmeldungen.

 V. Winter

Hallo Conny,

ich wollte mich nochmal herzlich bei dir für die Blumendeko bedanken.
Du hast sie wirklich sehr, sehr schön gemacht. Ich werde dich weiterempfehlen ;)

H. Fischer

Liebe Frau Schneider,

ein Kunstwerk aus Blumen, dass sie uns gestalten haben. Wir haben so viel Freude damit. Vielen Dank!

W. Köpf


Hi Cornelia,

die Blumen waren ein Traum.
Auch beinahe 1 Jahr danach haben wir noch immer die schönsten Erinnerungen an unseren Hochzeitstag. Alles, alles Liebe!

D. Koller

Sehr geehrte Frau Schneider,

vielen Dank für die Gestaltung mit Ihren Blumenschmuck beim Begräbnis meines Vaters. In der schweren Zeit war die schöne optische Gestaltung ein Trost.

J. Fellhofer

 

Liebe Cornelia,

danke noch einmal. Der Kranz ist wirklich wunderschön geworden. Er hat so viel Freude an diesem traurigen Tag gebracht.

M. Berger

 

Liebe Frau Schneider,

der Blumenschmuck hat uns wirklich sehr gut gefallen!
Er hat trotz der extremen Hitze sehr gut gehalten.

F. Stickler


Liebe Cornelia,

jeden Tag freuen wir uns über deinen wunderschöne Gartendeko – und mit uns auch viel Andere, die über den Zaun einen Blick darauf werfen. Dankeschön nochmals!

R. Heihal

Sehr geehrte Frau Schneider,

danke für das schöne Gespräch. Ich war so berührt von der stimmungsvollen Blumengestaltung bei der Verabschiedung meines Mannes. Sie  war so passend und hätte ihm sicher gefallen.

G. Breinsberger


Mondviole - Teil 6

"Erst wenn ich in einem Garten Fuß gefasst habe, mein Vorzüge sichtbar und
meine Stärken erkannt werden, kann ich weiter empfohlen werden.

Dann kann auch ich anderen Menschen Freude bereiten und 
Ihnen die Vielfalt der Natur zeigen."